Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 00:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Boldor Teile aus Nachlass Team D`or
Neuer BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 16:53 
Offline
Foren Profi

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 22:39
Beiträge: 371
Wohnort: 47441 Moers
Hallo
im Ebaykleinanzeigen ist ein großer Posten Bodor Teile und auch einzeln abzugeben.
Nach recherche soll es sich wohl um Teile aus dem Fundus von RIP Gerhard Moßner Team D`or handeln.
Leider ist der jetzige Standort sehr weit weg von mir und ich kann so nicht mal eben vorbei fahren um zu prüfen ob noch was intressantens dabei ist.
Motoren und Fahrzeugevsind wohl schon lange weg und einiges andere auch ich gehe mal davon aus das die guten Sachen schon lange über die Boards und andere Kanäle verkauft wurden.
War zufällig jemand schon vor Ort oder hat schon was davon?
mfg deroutbounder


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de