Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 8. Jul 2020, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mikuni Flachis VM29 SS auf 750er Boldor Abstimmung
Neuer BeitragVerfasst: So 5. Mär 2017, 13:47 
Offline
Neuer User

Registriert: Sa 4. Mär 2017, 18:52
Beiträge: 4
Moin

Brauch mal bisschen hilfe bei der groben Einstellung von meinen alten GSXR 750 Flachis. Muss dazusagen hab die Gaser direkt auf einen Tip hin direkt aufspindeln lassen. Von 29mm auf gute 33mm.
Motor von meiner 750er KZ ist aufgebohrt auf 820ccm verbaut sind CBX Kolben 1te Übermaß (danke nochmal an CBX-Daniel). Zylinderkopf ist vonner 900er, Nockenwellen vonner 1100er. Auspuff ist ne Scheibel - Boyson 4-1. Ach ja ist der Serienluftfilterkasten verbaut. Springt mit Choke recht gut an, hat aber kaum leerlauf. Sind momentan die originalen GSXR Düsen verbaut. Vergaser sind gereinigt.
CO Schrauben sind bisschen mehr als ne halbe Umdrehung rausgedreht, (laut Suzuki ne halbe Umdrehung raus) Schieber sind nach Anleitung voreingestellt.
Vll die Leerlaufdüse mal bisschen größer, 1-2? Nummern?

Besten Dank im vorraus

Patrick 26.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mikuni Flachis VM29 SS auf 750er Boldor Abstimmung
Neuer BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 22:37 
Offline
Helmlackierer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 22:11
Beiträge: 858
auf 33mm wow1.gif alle achtung!

hardy

_________________
BLAST FROM THE PAST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mikuni Flachis VM29 SS auf 750er Boldor Abstimmung
Neuer BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 18:10 
Offline
Neuer User

Registriert: Sa 4. Mär 2017, 18:52
Beiträge: 4
Moin Hardy

äh es wäre noch bisschen mehr gegangen, fast 34mm aber wollte noch bisschen fleisch am Rand haben wollen, so das die Schieber noch bisschen Führung haben...

GRuß...Patrick 26.gif


Dateianhänge:
innen.jpg [399.67 KiB]
Noch nie heruntergeladen
aussen.jpg [394.08 KiB]
Noch nie heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de