Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: Do 12. Dez 2019, 02:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auszug der CSBK aus dem Forum
Neuer BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 14:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 12:46
Beiträge: 498
Bilder: 18
Wohnort: 44892 Bochum / NRW
hallo Oldschool Fans ,

nachdem die CSBK beschlossen hat dieses Forum zu verlassen ,
um in ein modernes umzuziehen , habe ich mich entschlossen ,
dieses Forum was ich im Jahr 2004 gegründet habe , weiterhin im Netz zu belassen und zu betreuen .

Das eröffnet neue Möglichkeiten , so ist es z.B. auch möglich in Zukunft Themen zu behandeln ,
die vorher mit den Interessen der CSBK kollidiert sind .

in dem Sinne
weiterhin viel Spass in den nächsten 15 Jahren ... ;-)
und ich bin weiterhin auf Eure Anregungen und Projekte gespannt.

grüsse
Tommy
Administrator

_________________
http://www.classic-endurance-cup.eu
http://www.projekt-34.de


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auszug der CSBK aus dem Forum
Neuer BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 21:22 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 16:13
Beiträge: 262
Wohnort: Im wilden Süden :-)
Hallo Tommy

Klasse das es hier weiter geht Gold

Danke 38.gif


Gruß Mike 26.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auszug der CSBK aus dem Forum
Neuer BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 07:20 
Offline
Neuer User

Registriert: Mo 12. Jan 2009, 12:23
Beiträge: 4
Wohnort: Dortmund
Super und Danke für dein weiteres Bemühen....wäre echt schade wenn so ein gutes Forum in der Versenkung verschwinden würde

Gruß HaBe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auszug der CSBK aus dem Forum
Neuer BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 10:22 
Offline
Helmlackierer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 13:14
Beiträge: 792
Bilder: 0
Wohnort: 29303 Bergen
Hallo Tommy,

es freut mich sehr zu lesen, dass es hier weiter gehen wird.
Ich bleibe dir auf jeden Fall in diesem schönen Forum treu und werde meine Projekte sehr gern weiterhin hier posten.
Dann freue ich mich auf die nächsten 15 Jahre....... 000046

Viele Grüße
Fränki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auszug der CSBK aus dem Forum
Neuer BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 13:01 
Offline
Neuer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Beiträge: 16
Super das es hier weitergeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auszug der CSBK aus dem Forum
Neuer BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2019, 13:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 20:12
Beiträge: 186
Bilder: 23
Wohnort: Witten
Ich bin seit 2008 dabei!

Zum Glück können wir hier weiterhin ClassicSuperbike reden!

Danke und Gruß,

Jörg

_________________
Wer scheiße guckt fährt scheiße!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auszug der CSBK aus dem Forum
Neuer BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2019, 19:14 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 18:05
Beiträge: 296
Hallo bin seid 2004 mal mehr mal weniger dabei ,
war doch alles gut hier , frage mich was das alles soll :roll:
ich bin auch weiterhin gerne hier mit dabei .
gruß
Andreas

_________________
www.teamtwentyone.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auszug der CSBK aus dem Forum
Neuer BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2019, 14:28 
Offline
Reifenburner
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 18:00
Beiträge: 1057
Wohnort: 48165 Münster
Da es ja anscheinend Unklarheiten gibt, warum es jetzt ein neues CSBK-Forum gibt, hier mal eine Erklärung.
Mit dem Austritt Tommys' aus dem Vorstand hat sich für uns die Frage aufgeworfen, wie wir in Zukunft mit der Forengeschichte weitermachen.
Boyz-on-bikes war immer Tommys Plattform, auf der er für die CSBK einen eigenen Bereich geschaffen hatte.
Wir haben dann gemeinsam verschieden Optionen besprochen, unter Anderem auch die Übernahme dieses Forums durch die CSBK und dadurch den Erhalt der über die Jahre hier geschaffenen Datenbank.
Da wir das Forum gerne an die Homepage anbinden wollten, dies aber nur mit erheblichem Aufwand möglich gewesen wäre, haben wir uns entschieden, eine neues, offizielles CSBK-geführtes Forum zu erstellen.
Der Mitgliederbereich und alle CSBK-relevanten Themen werden in Zukunft also nur auf https://www.classicsuperbikes-forum.de/ zu finden sein und nicht mehr hier.
Wir begrüßen es sehr, das Tommy sich dazu entschieden hat, boyz-on-bikes weiterhin zu betreiben.
Das Schöne ist, man muss sich ja gar nicht nur für ein Forum entscheiden, sondern kann tasächlich auch in Mehreren angemeldet sein :wink:
Wer also weiterhin auf Stand bei CSBK-Themen sein möchte, der ist herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen.

Mit sportlichen Grüßen,

Dirk Langkamp
1. Vorsitzender IG Classicsuperbikes e.V.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auszug der CSBK aus dem Forum
Neuer BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2019, 20:36 
Offline
Foren Profi
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mär 2009, 16:18
Beiträge: 398
Bilder: 0
Wohnort: Bad Homburg - Hessen
hallo tommy,

freut mich, dass das forum mit vielen klasse beiträgen nicht in nirvana verschwindet. wie dirk schon sagte: es gibt ja die möglichkeit in mehreren foren aktiv zu sein :grin: .

bis demnächst 26.gif

_________________
gruß, fish #696

die benzinsportgruppe sexymen bei facebook
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de