Old School Bikes

Das ultimative Alteisen-Forum
Aktuelle Zeit: So 22. Sep 2019, 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org
Neuer BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 14:16 
Offline
Neuer User

Registriert: So 5. Jun 2011, 21:23
Beiträge: 4
Wohnort: bei Regensburg
servus

da sich mein keller mit vielen left-over teilen meiner jahrelangen basteleien füllt, habe ich beschlossen damit etwas sinnvolles anzustellen.
aus den teilen werde ich bikes baun, die als benefiz-objekt zu gunsten der stiftung https://www.care-for-rare.org/de verlost werden.

hierzu habe ich eine blog-seite ins leben gerufen auf der ich die aufbauten und details der verlosung publiziere.
https://rareforcare.blog/

der findige leser bemerkt das wortspiel des seitennames....

bitte habt verständnis, dass ich den aufbau nicht exklusiv in diesem forum beschreibe. ich möchte mit meinem blog in die breite öffentlichkeit gehen um möglichst viel interesse zu wecken.

das erste bike wird "Captain Future" - eine moto morini 350 als classic-racer. zu gewinnen als hauptpreis, neben einigen weiteren tollen sachpreisen.
meine aktion ist rein privat getrieben ohne kommerziellen hintergrund. die spendenerlöse gehen zu 100% an oben genannte stiftung.

sollte ich mit diesem post gegen forums-regeln verstossen (weil nach extern verlinkt), bitte ich um nachsicht. des guten zweckes willen.
gerne könnt ihr den post in eine andere kategorie verschieben.
bitte beteiligt euch an meinem blog mit rat und tat.
selbstverständlich auch zur weiterleitung und natürlich ist jeder spenden-euro willkommen.

rock on!
pablo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org
Neuer BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2019, 22:52 
Offline
Neuer User

Registriert: So 5. Jun 2011, 21:23
Beiträge: 4
Wohnort: bei Regensburg
bitte stimmt für mein benefiz-projekt, welches ich bei polo-motorrad registiert habe. sollte ich gewinnen, stifte ich den preis natürlich der stiftung care-for-rare.org

leider funktioniert der direkte link zu meinem projekt auf der polo seite nicht.

nutzt bitte diesen:
https://www.polo-motorrad.de/cms/daszeugdazu/

ihr müsst das projekt mit "rareforcare" suchen, dann könnt ihr abstimmen.

danke euch!
pablo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org
Neuer BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2019, 09:13 
Offline
Neuer User

Registriert: So 5. Jun 2011, 21:23
Beiträge: 4
Wohnort: bei Regensburg
servus.

"Captain Future" is alive und die probefahrten sind erfolgreich abgeschlossen. damit steht einer verlosung nichts mehr im wege.
https://rareforcare.blog/2019/05/27/pro ... schlossen/

ich habe mein ding durchgezogen und nun seid ihr dran.
das spendenportal ist noch bis 02.juni 23:59 offen.
danach gibts nur noch lose vor ort beim built-not-bought. wobei wir uns über besucher und benzingespräche am stand sehr freuen.
dort könnt ihr auch die weiteren sachpreise in augenschein nehmen.

über eure unterstützung würde ich mich sehr freuen.

rock on
pablo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de